2014/12/23

Der Junge Peter Böse (11 J.) wird jüngstes Opfer eines Justizskandales und somit seiner Kindheit beraubt!

 Freiheit statt Angst > das hat der Junge endlich verdient.

Anonyme Helfer konnten es nicht länger ertragen, dass die Administration Peter Böse zum Spielball ihrer extremen kindeswohlgefährdenden Machtspielchen missbraucht. Die anständige Zivilisation hat hier vor der Bösartigkeit dieser Behörden zunächst gesiegt. Aber gegen den Freiheitskampf des Jungen werden diese Behördenidioten noch große Geschütze auffahren und das, ohne zu Zucken in ihrem Machtwahn “Kindeswohl” nennen.
Jetzt arbeitet das Amtsgericht Bergen sogar heute am 19.12.14 ganz ganz schnell, um eine Flucht des Jungen Peter Böse durch “Beschluss” aus dem Heimknast zu verhindern. > Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Die Reaktion der anständigen Menschen im Lande ist enorm und solidarisch mit dem Kind und der Mutter. 

http://justizalltag-justizskandale.info/?p=3809

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen