2013/06/05

Jugendämter und Familienjustiz DEUTSCHLAND - Schrei für dein Recht gegen Jugendamt und die Justiz - Systematischer Kindesentzug, Kidnapping durch Jugendämter, Heimbettenbelegung, Eltern/Kindentfremdung



http://jugendamtwatch.blogspot.de/2012/04/systematischer-kindesentzug-kidnapping.html




Schrei für dein Recht gegen Jugendamt und die Justiz
www.facebook.com/injustice2011
www.facebook.com/groups/Injustice2012
  • Kategorie

  • Lizenz

    Standard-YouTube-Lizenz 



    • Ich schäme mich Deutsche zu sein dieses verfluchte Land zieht immer noch an den Fäden der Nazistrukturen! Das ist eine Schande! In den Jugendamtbehörden-auch hier in Paderborn, geht es mit dem Teufel zu! Eltern die ihre Kinder -wie hier in Paderborn Kinderklinik, ins Krankenhaus bringen, in die Kita, in den Kindergarten, laufen Gefahr, dass sie in den Fängen skrupelloser Kinderhändler geraten!
      ·
    • Innah Winzig
      werden, sondern das ganze System ist ein Erpressungs-System. Wir haben Zeugenaussagen von ehemaligen Beamten und sogar von der Polizei, die wir nicht veröffentlicht haben und dann kommst du und erzählst uns irgend etwas dragoedisches mit dem Mott, das ich nicht in meinem Sinne kommen täte das meine unglaubwürdige Geschichte sei?!? Weißt du wer wir sind? Weißt du seit wie lange wir in diesem Bereich arbeiten? Was weißt du denn? Wenn du mehr weißt als ich, dann spreche und jetzt! Bin gespannt!
    • Innah Winzig
      die Wirtschaft boomt und par Seiten später liest man wie viele Konzerne gefährdet sind zur Insolvensverfahren wie Schlecker AG. Jetzt auch noch demnächst OTTO Versand? Die ganze Ambivalenz der Politik und der Presse schürrt derartig einen Aufrur in Deutschland. So jetzt kommen wir zum Thema Kinderklau. Erzehle mir bitte mal, wer sind die jenigen die im Hintergrund mit Staatsgelder Reisen an die Redaktionen verschenken oder sogar Sozialpädagogen erpressen. Es sind nicht nur Eltern die erpresst...
    • Innah Winzig
      Natürlich gibt es die. Sogar erst recht bei der CDU. Ich habe den einen Beitrag von ARD herunter geladen wo man doch Naziparolen der CDU Partei in Hessen erkennen kann. Was soll das ganze? Wache auf, die Politiker spielen doch mit seinem eigenen Volk Katz und Maus! Die Online Untersuchungen durch den Staatstroyaner, Telefnabhörerei und das die Telefonate aufgezeichnet werden und das seit über 1 !/2 Jahren schon. Wegen Terror? Ne sicherlich nicht wirklich. In den Zeitungen was liest man von wegen
    • Innah Winzig
      Sag mal xSuperiorManx, alles ok mit dir? Sei mir bitte nicht böse, aber bleib bitte friedlich. Es hat keiner was gegen dich. Wir kenne die ware Warheit, die wir aber nicht preis gegeben haben. Weißt du die Geschichte der DDR Politik hat uns wieder erreicht! Wer ist die Angela Merkel? Eine Demokratin? Nein, sicherlich nicht wirklich. Sie ist im Herzen eine Komunistin. Gibt es auch Sub-Neonazis als Abgeordneten in BRD?
      ·
    • xSuperiorManx
      Kommt es dir nicht selber langsam in den Sinn, daß all deine unzähligen Geschichten doch "so langsam" unglaubwürdig werden? Ich meine, bei all dem Scheiss, den du schon so verbreitet hast, kann man dich getrost als den meistverfolgten Menschen der Welt bezeichnen. Jedenfalls so lange man ignoriert, daß du auch auf unzählige Nachfragen hin sowohl Nachweise als auch Antworten auf Fragen, die deine Geschichten als Lügen entlarven, verweigerst. Es lebe der Erfinder der Alufolie, nicht wahr?
    • wwwtotalitaerde
      Willkommen in der Realität. Die BRD ist ein Nazi Staat. Mein Bruder ist fünfeinhalb Jahre lang vom BND wegen unserer Internetseite gefoltert worden. ( Ich natürlich auch, siehe z.B. die Bilder auf meiner Homepage, Kapitel Folter ) Mein Bruder ist dann 2009 ermordet worden. Vor einem Monat ist mein Vater ermordet worden, nachdem er wochenlang in einem Pflegeheim gegen seinen erklärten Willen festgehalten und mit 1000 Kalorien mangelernährt wurde.
    • Tametjeundich
      Und noch was, wegen den 10 Personen sage ich trotz all dem Hut ab! Aber den Rest die so bequem waren: "Echt peinlich!" Deutschland geht für bagatellen Demonstrieren wie Stuttgart 21 und wenn es um wichtigere Dinge geht, schaut ihr weg. Das ist Deutschland! Da verstehe ich die Europäer und die US Amerikaner wenn die immer noch gegen Deutschlands Volk schimpft. Beweis: Kinderklau und stummes Deutsches Volk!
      ·
       
       

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen