2013/06/05

Freiheit für Christina Trautmann


Fotos FB

API Am 6. März 2013 wurde Frau Trautmann von 6 Polizisten verhaftet und für die Dauer von 69 Tagen in Haft genommen. So sagen es jedenfalls diverse Zuschriften, die uns erreicht haben. Die Mutter, die sich über den Kindesentzug beklagt hatte, befindet sich im Hungerstreik.
Über den Fall hatten wir im vergangenen Jahr bereits berichtet, und einen Merkposten aufgestellt der Link ist hier



Kommentar
Zugegebenermassen mussten auch wir zuletzt die Emails von Frau Trautmann auf SPAM setzen. Die verzweifelten Versuche der Kindesmutter, sich gegen die Mühlen der Justiz zur Wehr zu setzen, waren erkennbar zum Misserfolg bestimmt.
Insgesamt: ein ganz schlimmer Fall deutscher Justiz, die wir alle, und ganz besonders die deutsche Presse, nicht so gerne wahrhaben möchten!
Wir diskutieren da doch viel lieber über Berlusconi. Da kennen wir uns ja alle so gut aus.
Und das Wegschließen ist auf jeden Fall keine Lösung. 

Copyright im März 2013
Anif Press Info
Kontakt

http://rechtsanwalt-andreas-fischer.de/2013/03/08/freiheit-fur-christina-trautmann/ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen