2013/03/01

Richter Jürgen Rudolph und das bessere Modell im Gegensatz zum LK Osnabrück Teil







Mein Name ist Jürgen Rudolph, ich bin Familienrichter. Ich bewundere übrigens Ihre Aus-
dauer und Ihre Geduld. Ich weiß, wie anstrengenddas ist, ständig Vorträgen zuzuhören, aber
Sie werden gleich die Möglichkeit haben, uns auszuwringen
und zu durchlöchern. Ein Bei-spiel einer gut funktionierenden Vernetzung ist,
dass Herr Lengowski bereits so viel herüber-gebracht hat, dass ich mich wesentlich kürzer
fassen kann. Schon das ist ein Beispiel funktionierender Vernetzung. Worüber ich spreche ist eine Praxis. 
Ich spreche nicht von einer Utopie
und einer Theorie und einer Vision, sondern von einer Praxis, die sich möglicherweise sogar
eher zufällig ergeben hat, aber zu unserer Überraschung sehr erfreulich war und die dazu ge-
führt hat, dass wir beschlossen haben: Wir machen das weiter so....
 
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen