2013/03/06

Heimkinder HEUTE - Erst werden die Kinder genommen, dann die Enkel - Déjà-vu - KID Düsseldorf - In der "Therapie" werden Kinder solange psychisch terrorisiert, bis sie irgendeine Person des sexuellen Mißbrauchs beschuldigen.





TheStudebaker1955TheStudebaker1955·115 Videos
124
325 Aufrufe 
 
Veröffentlicht am 03.03.2013
 
In der "Therapie" werden Kinder solange psychisch terrorisiert, bis sie irgendeine Person des sexuellen Mißbrauchs beschuldigen. Das nährt das alte Vorurteil, daß Psychologen selbst einen Dachschaden haben. Welche Vorurteile über die deutsche Justiz züchten Staatsanwaltschaften, die gerne Jugendamtopfer ins Visier nehmen, den wahren Kriminellen aber mit vornehmer Zurückhaltung Beihilfe leisten?


Bitte schreibt an daniela.heller@axelspringer.de


 Kommentar Mutter:
Kein Einzelfall! So funktioniert es mit dem Kinderklau in Deutschland! Zuerst werden eure Kinder geklaut und danach die Enkelkinder…+++ ...am besten zu Ende anschauen....Aufgrund einer Strafanzeige die ich gegen das Jugendamt in 2009 gestellt habe, wurde ich von einer Anwältin der Staatsanwaltschaft verhört um festzustellen ob ich ein Querulant sei? Die Dame war nicht der Meinung gewesen und stimmte mit mir überein, dass das Jugendamt das größte Elend ist! Allerdings, wurden die Ermittlungsverfahren trotzdem eingestellt! Das war wohl ganz klar, was sonst? Der Anwalt sagte, es sei immer so mit dem Jugendamt gewesen und wird immer so bleiben. Die wollte persönlich keine Familie hier gründen und hat zuviel während ihrer Kariere mit anschauen mussten! Ich kann wirklich nur hoffen, dass mein Sohn DE bald verlässt. Wenn das nicht so sein sollte und eine zweite Kindeklaurunde mit meinem Sohn und seinen Kindern veranlasst wird, wurde zuerst eine Menge Köpfe rollen ...aber bevor wir verschwanden mit den Enkeln.
>>>Jugendamt-Style-Holocaust - Teil 2 – OHNE UNS!<<<



Alle Kommentare (14)

Melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu posten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen