2012/07/23

ACHTUNG WICHTIGE MITTEILUNG am 30.07 bzw. 31.07 kommt das Polnische Fernsehen Polsat zu uns nach München





ACHTUNG WICHTIGE MITTEILUNG

am 30.07 bzw. 31.07 kommt das Polnische Fernsehen Polsat zu uns nach München. http://www.facebook.com/peter.thoma.79 

Es wird auch eine Dolmetscherin in Deutsch Englisch und Französisch anwesend sein. Der Sender bittet euch nun alle an, über Eure Fälle zu berichten und bringt bitte die Unterlagen mit wie Urteile, schreiben Jugendamt, etc., es werden Beweise gesucht wie Deutsche Jugendämter gegen die Menschenrechte verstoßen und den Eltern das Umgangsrecht verweigern. 

Der Treffpunkt ist direkt bei uns Zuhause, des weiteren kommt der Fernsehsender auch zur Demo am 20 September 2012 nach München um über die Demo zu berichten. Wer jetzt nicht reagiert ist selber schuld, den ich habe euch versprochen, das ich alles tun werde um allen Familien und Kindern zu helfen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen