2012/03/23

"Die treten weiter auf uns herum" - Tochter starb nach 7 Jahren in der Obhut des Jugendamtes unter ungeklärten Umständen




Conny und Josef Haase kämpfen um ihre sieben Kinder, die ihnen vom Jugendamt entrissen wurden. Alle Infos: www.kinderklau.net

Beitrag aus dem ARD-Magazin "Brisant", Berechtigung geklärt

Kategorie:




Man kann nicht glauben - aber es ist wahr und es ist schreklich !! Wieso sitzen die Verantwortliche nicht im Knast oder auf geschloßene Psyhiatrie???? Die bekommen doch das Steuergeld - alles sollen sie zurückzahlen. Sie sitzen auf den falschen Stühlen, solche Leute durfen NICHT mit den Menschen oder sogar Kindern zu tun haben dürfen!
marshie10b 


Werden diese Kinder einmal stolz auf ihre Heimat sein? Wie viele deutsche Richter haben je einen Fehler zugegeben? "Sie machen uns noch weiter kaput..." Der Europäische Gerichtshof zeigt die Richtung: Entweder die Deutschen arbeiten an dieser humanitären Katastrophe im eigenen Land oder das Problem wird von aussen gelöst - früher oder später!
TheStudebaker1955

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen